UFO über Hamburg – 05.03.2013

Mehrere Zeugen inkl Polizei. Flugsicherung wurde alarmiert weil ein Passagierflugzeug gefährlich nah kam. Geschätzt 5 – 6 m groß. Polizei und Presse sagen es war ein Lenkdrachen. Mehrere Zeugen können dies nicht bestätigen, denn der sog. Lenkdrachen ist nicht eingeholt worden (so die Polizei) sondern ist weggeflogen. Außerdem berichten Zeugen es war größer, schneller und höher als ein Lenkdrachen.

 

Advertisements

3 Gedanken zu “UFO über Hamburg – 05.03.2013

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s