Zwei Super-Erden in bewohnbarer Zone entdeckt – (BuergerSatire)

Noch vor Jahren hatte man gesagt; ich könnte Das Merkel auf den Mond schiessen. Das reicht heute aber nicht mehr sich vor luegenden Politikern zu schützen. Heute koennte man sagen; lasst sie uns in die „habitable Zone schiessen“ – am besten gemeinsam zusammen mit Berlusconi auf einem Planeten. Vielleicht vermehren die sich dann dort, wenn sich der prollige Italiener in Merkels Hintern verliebt hat. (Bemerkt hatte er ihn ja schon und als «culona inchiavabile» benannt, wie Blick.ch schrieb) wie auch immer, Hauptsache weit weg. Und da erscheinen die 2 neu entdeckten Exoplaneten ein geeigneter Ort. Oder ist es doch sicherer, fuer jeden einen eigenen Planeten?

hier weiterlesen: http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.co.at/2013/04/zwei-super-erden-in-bewohnbarer-zone.html

Advertisements

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s