Aufklärung über Chemtrails (1/12)

Hochgeladen am 06.11.2008

Petition gegen Geoengeneering:

https://epetitionen.bundestag.de/inde…

Aktuelle News in Sachen Chemtrails:

http://infokrieg.tv/chemtrails_forsch…

Habt Ihr schon einmal einen verlogenen und lächerlichen Chemtrail Blog eines feigen Green Peace Aktivisten gesehen, der den Herrn Altnickel fertig machen will?

http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/

Sehr gut. Nur greift er dort Bildmaterial an, welches keine Infos zu den Bezugsquellen liefert, um weiterhin auf angeblich seriöse Seiten zu zeigen, in denen man wiederrum Bildmaterial ohne Quellenangaben ersehen kann.

Zudem möchte ich gerne wissen, wie es zu diesen Chembrakes kommt, die ich schon zweimal beobachten konnte.

Man beobachtet ein Flugzeug, welches eine Wolke hinter sich herzieht, als ob ein Formel Eins Wagen einen Motorschaden erlitten hat. Urplötzlich reißt die Wolke ab. Von hier auf jetzt. Null. Noch nicht einmal ein Contrail ist zu sehen um nach ca. 100-150 Meter wieder beobachten zu können, wie das Flugzeug weiterdampft. Ziemlich unlogisch und absolut im Widerspruch zu allen physikalischen Gesetzmäßigkeiten.

Advertisements

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s