Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Schon des Öfteren gab es Petitionen, die die Regierung dazu aufforderten ihr Wissen bezüglich einer Außerirdischen Präsenz auf der Erde preiszugeben.

Von Tobias Berg

Jetzt richtet sich eine Petition des Niederländers Maarten Horst erstmalig an die Außerirdischen selbst und fordert diese auf, ‘Disclosure’ herbeizuführen.

Die Petition richtet sich im speziellen an die ‘Galaktische Föderation’. Es scheint als würde der Autor der Petition, die auf change.org eingestellt wurde, einiges über die inneren Vorgänge bei der Galaktischen Föderation wissen, denn in der Petition heißt es auszugsweise: “Wenn wir Alle aufrecht stehen und den ETs sagen, dass wir wollen, dass sie sich zeigen und wir es wirklich ernst meinen, dann wird es auch passieren. [...] Die Galaktische Föderation ist sehr vorsichtig in bestimmten Dingen. Sie wollen behutsam sein und keinen Schock bei der Mehrheit der Menschen auslösen, wenn es zu Disclosure kommt.”

Die Botschaft die Horst den Außerirdischen übermitteln möchte lautet: “Wie fordern alle intelligenten und liebenden Lebensformen außerhalb der Erde auf einzugreifen und mit allen nötigen Mitteln die zu verhaften, die sich dem neuen Zeitalter des Friedens und des Ersten Kontakt widersetzen. Wir wissen von Eurem Gesetz des nicht-eingreifens, aber nun verlangen wir, die Menschen der Welt, von Euch uns von den täglichen Lügen zu befreien und zu beweisen, dass ihr tatsächlich hier seid. Von nun an wollen wir neben Euch in Liebe wandern. Wir sehnen uns danach Euch zu treffen und in Frieden zu leben.”

Wie genau der Ersteller den Außerirdischen die Petition übermitteln möchte bleibt ebenso ein Geheimnis, wie der Grund für das anvisierte Ziel von 111,111 Unterzeichnern.

Bislang wurde die Petition knapp 2000 mal unterschrieben. Bei Interesse finden Sie die Petition unter change.org

Quellen:

change.org
openminds.tv

Quelle: http://blog.exopolitik.org/blog/2013/04/17/petition-fordert-auserirdische-auf-sich-zu-zeigen/#more-840

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s