Planet Serpo,Teil 3

Die statistischen Daten auf dem Planeten der EBEs wurden von unserem Team gesammelt. Im Folgenden werden nun die einzelnen Daten aufgelistet:

Durchmesser: 11.616 km
Masse: 5,06 x 10^24 kg
Distanz zur ersten Sonne: 155.301.696 km
Distanz zur zweiten Sonne: 147.094.042 km
Anzahl der Monde: 2
Betrag der Schwerkraft: 9.60m/s²
Zeitdauer einer Planetenrotation: 43 h
Umlaufdauer auf der Planetenbahn: 865 Tage
Neigung: 43 Grad
Temperaturen: tiefste: 43 Grad Celsius, höchste: 126 Grad Celsius
Distanz zur Erde: 38,43 Lichtjahre
Benennung des Planeten durch das Team: SERPO
Der nächste Planet zu Serpo: OTTO, 141 622 272 km vom Planeten Serpo entfernt (auf diesem Forschungsstätten von den EBEs errichtet wurden; natürliche bewohnt ist der Planet jedoch nicht)
Anzahl der Planeten im Sonnensystem des Planeten Serpo: 6
Der nächste bewohnte Planet zu Serpo : SILUS (auf SILUS leben verschiedenartige Kreaturen, jedoch keine intelligenten Lebensformen. Die EBEs Bauern auf dem Planeten SILUS Rohstoffe ab) – Distanz: 698.455.296 km


Wir erhielten Besuch aus neun anderen Sonnensystemen.
Darunter waren die Grauen, die von einigen Personen als den EBEs ähnlich aussehend charakterisiert werden, die aber definitiv keine EBEs sind. Sie kamen von einem Planeten aus der Nähe von Alpha Centauri A.

Die dritte Klasse der Besucher kam vom Sternensystem G2 aus dem Sternzeichen Löwe.
Eine weitere Klasse von Besuchern kam vom Sternensystem G2 in Epsilon Eridani.

Die Besucher wurden mittels eines Codes klassifiziert. Dieser Code war, der an sich ebenso klassifiziert wurde, »Extraterrestrische Entitäten« (ETE). Die EBEs wurden als ETE-2 klassifiziert, die Grauen als ETE-3, usw.
Das »Red Book« führt neun verschiedene Besucher an. Wir stellten vor kurzem fest, dass einige der Besucher von der gleichen Rasse waren, jedoch eine »mechanische Lebensform« waren. Sie waren Hybrid-Lebensformen, die in einem Labor erschaffen wurden, und nicht natürlich auf die Welt kamen.

Die Kreaturen waren vielmehr wie Roboter, obwohl sie intelligent waren und Entscheidungen treffen konnten. Sie könnten die »feindlich gesinnten« Besucher sein, von denen einige Leute berichten.

So weit mir bekannt ist, wurden wir seit 1985 nicht mehr von den EBEs besucht.

Quelle: http://mrtripko.blogspot.de/2008/04/planet-serpoteil-3.html

 

Advertisements

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s