ExoMagazin Ausgabe 4/2013

Veröffentlicht am 10.08.2013

Glauben Sie, dass nach dem Tod alles vorbei ist? Ich nicht mehr, nachdem ich ein Jenseits-Experiment mit Rainer Holbe imFernsehen gesehen habe. Im Interview befragte ich den Moderator über den Spuk im RTL-Studio. Außerdem im ExoMagazin: Freie Energie — die Kalte Fusion ist endlich da. Kornkreise: In Folgen 5 und 6 von „The Croppies“ jagen wir Lichtbälle und legen uns mit UFO-Forschern auf die Lauer. Und beim Wiener UFO-Kongress kamen Zeugen und Forscher mit neuen Videos zu Wort. Das volle Programm für Freigeister — nur bei uns!

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=esiOLqWEcfE&hd=1

Advertisements

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s