Winter 2013/2014 – Super-Chrash erwartet!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Super-Crashhttp://www.hartgeld.com/component/search/?searchword=vorausschau&searchphrase=all&Itemid=101

Danke Herta, das deckt sich mit der Aussage von Lindsey Williams, der aber meint, dass der Crash anfangs 2014 noch nicht gemacht wird, laut seiner, Insider-Information, da die Elite noch zu wenige Schuldner hat, was bedeutet, dass der Crash nicht den gewünschten Effekt hätte. Der Probelauf dafür, in den USA zeigte kurz mal auf, was passiert wenn die Geräte, Elektrizität oder sonstige Funktionen, vor allem aber die Kredit- oder Bankomatkarten ausfallen.

Ich habe immer davor gewart, sich davon nicht abhängig zu machen!
Nut Bares ist Wahres – und nicht einmal das 🙂

Ich persönlich würde lachen, so nicht alles im Voraus mit den Geschäften vereinbart war, der Ausfall eingeklagt würde. Auch anhand dieser Berichte muss doch klar sein, das dies kein Unglück war, sondern beabsichtigt, eben als Testlauf, was passieren würde, wenn es einen Totalzusammenbruch gäbe. Nicht auszudenken, aber nun gut erahnbar 😦

Testlauf für einen programmierten Kollaps –…

Ursprünglichen Post anzeigen 19 weitere Wörter

Advertisements

2 Gedanken zu “Winter 2013/2014 – Super-Chrash erwartet!

  1. Selbst wenn am Tag X der Strom für die Bankomaten da ist, so sind diese doch ratzfatz leergeräumt. Man sieht es immer wenn am Monatsletzten die ARGE überweist. Leute stehen den ganzen Tag in Schlangen vor den Automaten. Manche Automaten sind bereits Mittags leergeräumt.
    Darum hebe ich immer alles ab was geht (Abzüglich Miete, usw)
    Ich überlasse der Bank keinen überflüssigen Heller. Wofür auch? Etwa Zinsen? Lach…

    Gefällt mir

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s