Das Gesetz der Resonanz

Können sich wirklich alle Wünsche erfüllen?

Sind unsere Zukunft und unsere Vergangenheit eins?

Können wir sogar unsere DNA durch Gedankenkraft verändern?
Sind zielgerichtete Wünsche „Angebotswellen“ an das Universum und wird dadurch eine neue Wirklichkeit erschaffen?

Der Quantensprung der Menschheit ist in greifbare Nähe gerückt. Das „Gesetz der Resonanz“ erfasst uns alle. Wir lernen auf einer tiefgreifenden Ebene, wie wir Ursache und Wirkung bewusst beeinflussen können.

Dieser Film schlägt die Brücke zwischen dem alten Wissen und den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft – einem Wissen, das seit Jahrtausenden in der Geschichte der Evolution geschrieben steht, aber erst jetzt allen Menschen zugänglich ist.

Lassen dich entführen in die faszinierende Welt der eigenen Möglichkeiten!

Unsere Gedanken und Gefühle haben eine Wirkung auf die DNA und unsere Umwelt, ja, auf Materie an sich. Diese aus der Quantenphysik bekannten Fakten, so zeigen neueste Erkenntnisse, gelten auch für unser Alltagsleben. Darüber hinaus wirkt unsere DNA ebenfalls auf die Umwelt — ohne, dass wir uns dessen bewusst sind. Die Zellen kommunizieren miteinander und sind mit allem verbunden — alles ist in Resonanz.“

„Entscheidend ist auch die Qualität unserer Gedanken. Die altbekannte Weisheit, dass Gleiches Gleiches anzieht, gilt besonders hier: Gute, aufbauende Gedanken und Wünsche ziehen Gleichqualitatives an. Am wirkungsvollsten aber denken wir, wenn wir es von ganzem Herzen fühlen. Laut neuer Forschungen des HeartMath-Instituts in Kalifornien, erzeugt unser Herz ein elektromagnetisches Feld, das um ein Vielfaches größer ist als das vom Gehirn: 100 Mal elektrisch stärker und sogar 5000 Mal magnetisch stärker ! Gedanken aus einem liebenden Herzen haben also eine ungleich größere Wirkung. Die Motivation entscheidet — wie auch Dalai Lama im Film bestätigt.

Erfolg durch Resonanz erlernen

Das Gesetz der Resonanz „Law of Attracti“ T1

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=-MN11O6JEPI&hd=1

Advertisements

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s