Russische Heilmethoden

Heilen mit den Händen – Dr.Ogulov (russisch-deutsch) bei Bewusst.TV

Dr. Ogulov ist ein bekannter russischer Heiler, und er beschreibt im Gespräch mit Jo Conrad, übersetzt von Irina Lang, die Diagnostik und Methode der Heilung der inneren Organe durch Massage.
Online Video [ 1:05:42 ]
Dank an die Quelle:
http://bewusst.tv/heilen-mit-den-handen/

Weiterführende Links:
http://www.schungit-mineralien.de/de/…

Das Thailand Projekt

Carola Sarrasin erklärt die Hintergründe der russischen Heilmethoden, mit denen Organe und Zähne nachwachsen können, über die sie Seminare in Thailand anbietet. 

http://www.thailandproject.asia
http://www.bewusst.tv/spenden

Harmonie der Schöpfung – Neues Wissen für die Neue Zeit

Der Heilungs-Code und das Wissen zum Paradigmawechsel. Michael Vogt im Gespräch mit Carola Sarrasin.

Grigori Grabovoi, Igor Arepjev und Arkadij Petrov: Diese 3 Wissenschaftler haben uns Menschen von heute ein Geschenk von größtem Wert überreicht. Ergebnisse ihrer Forschung um das Schöpferwissen geben uns den Schlüssel zu unserer vollständigen physischen Regeneration und der damit verbundenen Heilung und Harmonisierung unserer Welt.

Warum ist es so wichtig, dass wir uns selbst regenerieren? Wenn es uns gut geht, dann geht es auch unseren Lieben, unserem ganzen Umfeld gut. Denn wir sind alle auf geheimnisvolle Weise miteinander verbunden. Das hat uns schon die Quantenphysik gelehrt. Das ganze Wissen um unsere Gesundheit ist in uns, in unserer eigenen Seele abgespeichert.

Der Zugang dorthin, auf die hoch schwingende Frequenzebene ermöglicht es uns, sogar die Information über ein zuvor herausoperiertes Organ und über verloren gegangene Zähne zu bekommen. Das betrifft übrigens auch Gliedmaßen, die vielleicht bei einem Unfall abgetrennt wurden.

Mit einfachen Techniken können wir dieses Gedächtnis wieder aktivieren. Es handelt sich dabei um nichts geringeres, als die Schöpferebene selbst, auf die wir uns begeben. Das Creator Level wie die Schöpfungsebene im Englischen bezeichnet wird, schwingt dabei auf der gleichen hohen Frequenz wie unsere Seele selbst.

Das ganze Universum ist Schwingung. Sie unterteilt sich in Energie und Information. Die Materie, ob Mensch, Tier, Baum, Haus, Planeten oder Sterne besteht aus verdichtetem Licht. Wie wir nun Materie, z.B. in Form eines nachwachsenden Organs, schaffen, hat uns der hoch spirituelle Akademiker der angewandten Mathematik, Grigorij Grabovoij gezeigt.

„Das Feld der schaffenden Information“ heißt seine Methode, die von jedem von uns leicht und schnell zu erlernen- und auch praktisch umzusetzen ist. Viele Methoden, mit denen wir auch sämtliche Ereignisse in unserem Leben ‚lenken‘ können, haben er und seine Wissenschaftskollegen für uns erforscht.

Dieses Geschenk möchte weitergereicht werden! In Form eines 7-Tage-Praxis-Seminars, im malerischen Norden Thailands oder auch in kürzeren Seminaren im gesamten deutschsprachigen Raum, welche das Zentrum Svet in Hamburg anbieten, werden diese Methoden erklärt und unter präziser Anleitung geübt und praktiziert.

Website: http://www.thailandproject.asia

Russisches Heilwissen Grigori Grabovoi

Lumira Weidner

Alter = Krankheit? Erneuere Deine Zellen!

Die Heilerin und Schamanin Lumira Weidner im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Der Alterungsprozeß von Körper und Geist muß nicht unaufhaltsam voranschreiten. Er kann gestoppt, ja sogar umgekehrt werden. Wir sind in der Lage, unseren Körper jung und vital zu erhalten, solange wir leben. Alterserscheinungen sind ähnlich wie eine Krankheit und können behandelt werden.

Weitere Informationen: http://www.lumira.de

http://www.quer-denken.tv is das Vernetzungs-Portal für alternative und nonkonforme Medien.
Quer-Denken.TV bei Youtube:
http://www.youtube.com/QuerDenkenTV
Quer-Denken.TV bei Facebook:
https://www.facebook.com/QuerDenkenTV
Quer-Denken.TV bei Twitter:
https://twitter.com/QuerDenkenTV

Die deutsch-russische Heilerin Lumira offenbart ganzheitliche Techniken zur energetischen Verjüngung und Ganzkörpererneuerung nebenwirkungsfrei und hoch wirksam. Aus der Perspektive schamanisch-russischer Heilkunde geht es um das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und offenbart verblüffende Möglichkeiten zur Organwiederherstellung.

»Vergiß alles, was Du über das Altern und Krankwerden bis jetzt geglaubt hast! Werde Dein eigener Heiler und Schöpfer, und erschaffe Dir ein neues Bewußtsein für Körper und Seele!«

Die russische Heilerin Lumira lebt und coacht ihre Klienten nach diesem erfolgreichen Leitsatz, der sie zu einer gefragten Verjüngungsexpertin avancieren ließ. Das energetische Übungsprogramm bietet eine Fülle von leicht anwendbaren Übungen, um sich mental, physisch und spirituell rundum zu erneuern und sich mit seinem wahren inneren Alter zu verbinden.

Du bist so jung, wie Du Dich fühlst der Alterungsprozeß wird aufgehalten, unsere Haare erhalten neue Spannkraft, Falten verschwinden, die Organe regenerieren sich, und überflüssige Pfunde verschwinden ganz ohne chemische und schädliche Zusatzmittel. Lumiras Übungstechniken aktivieren Zellräume und feinstoffliche Körper, um den körperlichen Verjüngungscode in unsere DNA einzuspeichern.

Du bist die Quelle des Lebens!

Lumiras Herzensanliegen ist es, die Menschen zurück in ihre eigene Verantwortung und Macht zu führen. Es geht einerseits um geistige Übungen zum Umdenken, zur Gedankenkontrolle und zur Schaffung neuer Gedankenmuster. Andererseits gibt sie sehr konkrete Ratschläge zu einer gesunden und heilsamen Lebensführung. Ein völlig neuartiger, hochinteressanter Zugang zum Einsatz wertvoller Nährstoffe liegt darin, Vitamine und Mineralstoffe als Wesenheiten zu begreifen, die für uns Menschen da sind.

Weitere Themen: Grundlagen des Lebens in der 5. Dimension Warum ist es so wichtig, vegane Ernährung zu befolgen? Welche Wirkung hat Alkohol auf den Körper? Was hat der Mensch vergessen zu sein? (multidimensional, Selbstgenügend, Ewig und Zeitlos) Kann man Organe nachwachsen lassen? abgespaltene Seelenanteile. Besetzungen.
Publikationen:
Lumira, Du bist die Quelle des Lebens! – Fundamentale Werkzeuge der Erneuerung und Verjüngung
Verjüngung mit Lumira, In Harmonie mit dem eigenen Körper, CD
Verjüngung mit Lumira, Die biologische Uhr zurückdrehen. Gehirnhälften aktivieren, CD
Verjüngung mit Lumira, Narbentransformation | Organrückholung, CD
Verjüngung mit Lumira, Zellerneuerung | Atemharmonisierung, CD
Verjüngung mit Lumira, Heilmeditationen für Frauen, CD
Verjüngung mit Lumira, Hormonbalance, CD
Verjüngung mit Lumira, Gesundes und glänzendes Haar, CD

Website:
http://www.lumira.de
http://www.lumira-verlag.de
http://www.seminarzentrum-ra.de
http://lumira.blog.de/

Russische Heilgeheimnisse PDF

http://terragermania.files.wordpress.com/2012/03/russische_heilgeheimnissedownload.pdf

Advertisements

Ein Gedanke zu “Russische Heilmethoden

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s