Rico Albrecht

Rico Albrecht

Rico Albrecht hat eigentlich Wirtschaft studiert, dann aber das Gelernte insgesamt hinterfragt. Mit nüchternem Sachverstand analysiert er komplexe Systeme, um sie mit fundiertem Wissen und präzisen Worten zusammenzufassen. Akribisch arbeitet er an der Entwicklung ethisch einwandfreier und logisch korrekter Lösungen.

Mit über 10 Jahren Erfahrung als Wirtschaftsberater und Dozent für Betriebswirtschaft trat er 2010 der Wissensmanufaktur bei, wo er sich als Systemforscher, Autor und Vortragender schwerpunktmäßig den Themen Geldsystem, Staat und Steuern widmet.

Zitat: „Nehmen wir an, es gäbe eine Vermögenssteuer, die jene zu zahlen haben, die kein Vermögen haben, und jene erhalten, die über Vermögen verfügen. Verrückt? – Wir leben längst damit! Wir nennen es Geldsystem.“

 

HOMEPAGE:

http://www.wissensmanufaktur.net/

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s